DEMONIO DE LOS ANDES Pisco Italia 700ml, 40% vol
Auf Lager
Peruanischer Pisco, Spirituose aus Italia-Trauben, TACAMA, Flasche 700ml
Der Pisco Demonio de los Andes Italia wird aus der feinsten und exklusivsten Auswahl Italia Trauben hergestellt, die aus unseren TACAMA Weinbergen stammen. Es gibt eine hundertjährige Geschichte dieser Trauben in TACAMA, welche traditionell bei der Herstellung von peruanischen Piscos verwendet wird. In der Nase entsteht ein delikates und blumiges Aroma und im Gaumen fühlt es sich angenehm an.
TACAMA verwendete den Namen einer der buntesten und turbulentesten Personen, welcher an der Eroberung Perus beteiligt war. Dieser repräsentative Charakter war Don Francisco de Carbajal , welcher für seine Bosheit und Grausamkeit gegenüber seinen Freunden und Feinden bekannt war. Zusammen mit seinem Zynismus und Humor löste er eine große Angst aus und bekam deshalb den Spitznamen Demonio de los Andes .
Demonio de los Andes
TACAMA verwendete für seine Piscos den Namen einer der buntesten und turbulentesten Personen, welcher an der Eroberung Perus beteiligt war. Dieser repräsentative Charakter war Don Francisco de Carbajal, welcher für seine Bosheit und Grausamkeit gegenüber seinen Freunden und Feinden bekannt war. Zusammen mit seinem Zynismus und Humor löste er eine große Angst aus und bekam deshalb den Spitznamen „Demonio de los Andes".
- Pisco Italia "DEMONIO DE LOS ANDES"
- 40 %
- Spirituose Pisco
Albilla ist nicht nur der Names des Piscos, sondern auch der Name der Rebsorte, aus der dieser Pisco DEMONIO DE LOS ANDES hergestellt wird.
Albilla ist eine Rebsorte, die seit über 120 Jahren in den Weinbergen Tacamas angebaut wird. Sein tropisches Bouquet und sein besonderer Geschmack versetzen seinen Genießer mitten ins Herz Perus. Landestypische Aromen wie Ananas, Bananen und Limetten bilden die Basis, die im Mund durch Zitrus-und Mandarinennuancen ergänzt werden. Was ihn von anderen Piscos unterscheidet, ist seine Tradition und Geschichte, hinter der sich viel Arbeit, Mühe und Engagement verbirgt und diesen Pisco ausgesprochen weich und ausbalanciert werden lassen. Pisco DEMONIO DE LOS ANDES genießen Sie pur oder als Grundlage für Pisco Sour.







