HAVANNA Veganer Alfajor, 70% Kakao - Alfajor Vegano 70% Cacao, 280g
Auf Lager
HAVANNA Veganer Alfajor, 70% Kakao, 280g
Der vegane Alfajor von HAVANNA ist ein Produkt pflanzlichen Ursprungs, das mit der unverwechselbaren 70%igen Kakao-Schokolade überzogen und mit Mandelmilchkaramell gefüllt ist. Die Kekse werden aus Buchweizenmehl gebacken und sind somit glutenfrei.
Ein innovatives Rezept, das hochwertige Zutaten in einem veganen, herrlichen Produkt kombiniert. Mit dem einzigartigen Geschmack und der bekannten Havanna-Qualität.
- Lagerhinweis:
- Kühl und trocken lagern. Aufgetautes Produkt. Nicht wieder einfrieren.
- Zutaten: MANDELN, Wasser, weiße Bohnen, Kakaomasse, BUCHWEIZENMEHL, Zucker, Erbsenprotein, pflanzliche Margarine, Kakaopulver, Reismehl, Maissirup, Kakaobutter, Stabilisator E460ii, Glukose, ERDNUSS, Kartoffelstärke, Maisstärke, Verdickungsmittel E406, Emulgator E322 (SOJAlecithin), Salz, Kokosnussöl, Aroma, Maltodextrin, Vanillin. Kann Spuren von Schalenfrüchten, SULFITE enthalten.
- Brennwert:
- 368 kcal
- Brennwert:
- 1539 kj
- Fett:
- 14 g
- > davon gesättigte Fettsäuren:
- 6.6 g
- Kohlenhydrate:
- 54 g
- > davon Zucker:
- 36 g
- Eiweiß:
- 6.7 g
- Salz:
- 0,30 g
- Doppelkekse mit Mandelcreme-Füllung und Schokoladenüberzug
Alfajores Havanna S.A. hat seinen Sitz in Buenos Aires. Es verwendet nur die besten Zutaten und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass seine Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Das Unternehmen hat eine breite Palette von Produkten, die für jeden Geschmack und jede Gelegenheit geeignet sind. Sie bieten sowohl traditionelle als auch moderne Variationen der Alfajores an, die mit verschiedenen Schokoladen und Zutaten wie Nüssen oder Früchten gefüllt sind. Als auch Dulce de Leche Aufstriche und Saucen an.
Der Bäcker Elíades Sisterna und Luis Sbaraglini haben in 1940 das erste alfajor (namens Alfajores Santa Mónica) in Buenos Aires gebacken. Havanna wurde dann im Jahre 1948 von Benjamín Sisterna, Demetrio Elíades and Luis Sbaraglini gegründet. Ihre Alfajores wurden eine der Hauptattraktionen von Mar Del Plata, sehr beliebt unter Touristen. Danach wurden sie ein Emblem Produkt Argentiniens.

















